ALLERHAND WICHTIGES.

Allgemeines.

Nun, Unbekannter … du interessierst dich für uns? Sei unbesorgt, wir möchten versuchen, dich unseren Zielen, Wegen und Vorraussetzungen näher zu bringen. Letztere sollten erfüllt werden, insofern du an einem Beitritt interessiert bist. Daher haben wir dir allerhand wichtige Daten hier notiert, wie beispielsweise das Regelwerk. Die bereitgestellten Texte enthalten ebenfalls Informationen, welche das Hauptrollenspiel betreffen. Für Mitglieder besteht eine Pflicht, daran teilzunehmen. Also bitten wir dich, einmal hereinzusehen, um über die Allgemeinheiten Bescheid zu wissen.

Forum., Rollenspiel.
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.
18 Beiträge - 9 Themen
Storyline.
So Apr 05, 2015 1:02 pm
Regenstern Den letzten Beitrag anzeigen

Neuigkeiten.

Dieser Ort wird schwarzes Brett genannt. Hier werden nicht nur allerlei wichtige Neuigkeiten rund um das Forum veröffentlicht, archiviert, sortiert und geordnet. Nein, du wirst auch einige Übersichten vorfinden, Unbekannter. Sowohl die Blacklist, unsere Abwesenheitsliste, die Userlöschungen und -bannungen, als auch eine eine Übersicht der vergebenen Avatare. Dem Team liegt es sehr am Herzen, das unsere Mitglieder öfters hereinschauen, um ja nichts Wichtiges zu verpassen.

Aktuelles., Vergangenes., Übersichten.
Keine neuen Beiträge
12 Beiträge - 6 Themen
Inaktivität.
Di Jun 16, 2015 7:03 pm
Regenstern Den letzten Beitrag anzeigen

Gastarena.

Sollten gewisse Fragen, welche das Forum betreffen, auftreten, oder das Bedürfnis bestehen, Grüße, Lob oder Kritik zu hinterlassen, so erhalten hier Gäste als auch Mitglieder die Möglichkeit, sich einzutragen.

Keine neuen Beiträge
3 Beiträge - 3 Themen
Grüße.
Mo Apr 06, 2015 11:44 am
Regenstern Den letzten Beitrag anzeigen
Empty

Neue Beiträge
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge
  Forum ist gesperrt
Forum ist gesperrt