Inaktivität.

Regenstern
Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
23.02.15
Alter :
23
Ort :
My crazy world.

 Regenstern


Inaktivität. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Mai 28, 2015 6:44 pm von ©Regenstern hinterlassen.
Reservierungen.

Hallo Gast. Wie du vermutlich bereits festgestellt hast, ist das Forum nun seit geraumer Zeit inaktiv. Selbstverständlich ist die gesamte Userschaft dafür verantwortlich; sowohl jedes einzelne Mitglied als auch ich. Wir tragen gemeinsam Schuld. Ich habe nicht mehr geschrieben, da ich mir sicher war, es würde ohnehin keine neuen Posts geben, da niemand es für nötig hielt, seine Steckbriefe fertig zu stellen et cetera. Doch ich finde das schade. Die Inaktivität. Ich hatte vor, ein vielseitiges Forum aufzubauen, und wünsche mir daher, dass das Forum wieder aus seinem "Frühjahrsschlaf" erwacht. Dabei hoffe ich auf die Unterstützung jedes Mitglieds. Ich werde einen kleinen Aktivitätscheck (AC) durchführen: jedes Mitglied, welches bereit ist, das Forum wieder aufleben, es in neuem Glanz und neuer Aktivität erstrahlen zu lassen, soll sich innerhalb von neun Tagen in diesem Thread melden - einen Post hinterlassen. Jene Mitglieder garantieren, wieder aktiv zu werden und mich ein bisschen zu unterstützen, was die Werbung angeht. Die User, die sich nicht melden, werden kommentarlos gelöscht werden. Auch ich werde versuchen mich aktiver zu zeigen, und hoffe, dass dieser Plan funktioniert! Also, liebe User, erweckt dieses Forum zu neuem Leben! 

Regenstern (im Namen des gesamten Teams).

https://new-direction.forumieren.com
Königskuss
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
06.03.15
Alter :
26
Ort :
Da wo mein Bett schläft

 Königskuss


Inaktivität. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Mai 30, 2015 10:09 am von ©Königskuss hinterlassen.
*bewaffnet sich mit den Daten* Bereit für Werbung machen, Ma'am! °^°

Regenstern
Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
23.02.15
Alter :
23
Ort :
My crazy world.

 Regenstern


Inaktivität. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jun 05, 2015 5:14 pm von ©Regenstern hinterlassen.
Danke, Königskuss. 
Sollten sich die verbleibenden Mitglieder bis zum morgigen Tag nicht gemeldet haben, werden sie gelöscht. Dies gilt nicht für Tess, da er oder sie sich neu registriert hat. 
Regenstern.

https://new-direction.forumieren.com
Königskuss
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
06.03.15
Alter :
26
Ort :
Da wo mein Bett schläft

 Königskuss


Inaktivität. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jun 08, 2015 10:50 pm von ©Königskuss hinterlassen.
Möchtest du die Daten als werbung benutz? Oder sollen wir vielleicht ein extra werbe ding machen? :3
ist ja schließlich keine Partnerschaftsanfrage Wink Sondern Werbung Smile

Regenstern
Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
23.02.15
Alter :
23
Ort :
My crazy world.

 Regenstern


Inaktivität. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jun 16, 2015 7:03 pm von ©Regenstern hinterlassen.
Ja, ich werde die Daten als Werbung benutzen. 
Keine Sorge, sie reichen völlig aus - für Werbung die selbe Vorstellung zu verwenden wie für Partnerschaftsanfragen solle schließlich kein Problem sein. (Aber ich wäre dir dankbar, wenn du die Kategorie des Teambereiches mit einem Bild, auf welchem "Interne Gespräche" steht, ausstatten könntest. ^^ Allerdings nur, wenn du Zeit hast.)
Regenstern.

https://new-direction.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte


Inaktivität. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


New Direction. :: ALLERHAND WICHTIGES. :: Neuigkeiten. :: Aktuelles.