Kritik und Lob.

Regenstern
Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
23.02.15
Alter :
23
Ort :
My crazy world.

 Regenstern


Kritik und Lob.  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 06, 2015 11:41 am von ©Regenstern hinterlassen.
Kritik und Lob.
Verbesserungsvorschläge? Her damit!


Hallo Gast und herzlich willkommen zu diesem "Kritik und Lob"-Thread. Ganz recht. Hier erhältst du die Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge zu äußern und das Forum im Allgemeinen zu kritisieren. Dieser Bereich ist sowohl für Mitglieder, als auch für Besucher eingerichtet. Doch neben den Anregungen und Wünschen kommt hier auch das Lob nicht zu kurz. Also, schaut vorbei … und helft uns, uns stetig zu verbessern! 

https://new-direction.forumieren.com
Seite 1 von 1


New Direction. :: ALLERHAND WICHTIGES. :: Gastarena.