Ich habe schon auf einem anderen Forum einen Service wie diesen hier. Da biete ich zwar noch eine Leistung an, doch ich denke, die werde ich hier erst einmal lassen :3 Mit Katzen arbeite ich nun schon länger, doch ich mach auch wohl gerne was mit Menschen wenn das gefragt ist. Daher gibt es in der Vorlage auch den Punkt Forum.
Frag einfach
Ich werde nicht beißen. Ich mache dass hier ziemlich gerne und freue mich immer wieder wenn es euch gefällt. Doch bei ein paar Sachen müsst ihr mir dann manchmal helfen. Daher hab ich nun ein paar kleine Bedingungen aufgestellt.
Bedingungen
#Benutzung Wenn ihr schon anfragt dann bitte benutzt die Sachen auch. Ich geb mir Mühe sie nach euren Vorstellungen so weit zu machen. Wenn euch etwas nicht gefällt dann lasst es mich wissen und ich überarbeite es wieder.
#Genauigkeit Manchmal weiß ich nun nicht genau was ich nun darf oder nicht. Es wäre also schön wenn ihr dran schreibt ob ich meiner Kreativität freien lauf lassen darf und noch Texte und etc. hinzufügen darf. Solltet dort nichts stehen sehe ich das als meine Freiheit an zu machen was ich möchte. Sollte euch eins der Beispiel Bilder gefallen oder ein Code, dann kann ich ihn auch einfach auf euch abstimmen und werde dann nichts großes an dem Code daran ändern.
#Zeit Manchmal brauche ich ein wenig lange bis ich euch dann die Sachen über gebe. Schreibt mich ruhig an, wenn ihr sie gerne schneller haben wollt, doch jemanden in der Reihenfolge werde ich nicht vorziehen. Ich gebe mir dennoch Mühe die Sachen so schnell wie möglich fertig zu bekommen.
#Anzahl Ich nehme nur höchstens drei Aufträge an. Sollten es mehr werden solltet ihr euch gedulden. Damit möchte ich vermeiden, dass zu viel Arbeit bei mir landet und die anderen Service eventuell dadurch gestoppt werden. Andere wollen auch gerne eine Chance haben.
Code:
[b]Aussehen:[/b] Weg streichen wenn es nur ein Text werden soll. Bild oder kurze Beschreibung von deiner Katze. Weg streichen wenn es nur ein Text werden soll [b]Augenfarbe:[/b] Weg streichen wenn es nur ein Text werden soll. Soll die Katze noch eine andere Augenfarbe bekommen? [b]Andere Motive:[/b] Weg streichen wenn es nur ein Text werden soll. soll noch etwas zu sehen?
[b]Gebrauch:[/b] Avartar, Signatur, Steckbrief-Bild, etc. [b]Größe:[/b] Wie groß soll das Bild sein? Avartar nur wenn es anders als 200x300px ist [b]PNG-Bild:[/b] Transparenter Hintergrund? Wenn ja wie genau? (siehe Beispiele)
[b]Schriftzug:[/b] [i]Avartar:[/i] Was darf drauf stehen? Name, Text [i]Signatur:[/i] Was darf drauf stehen? Name, Text
[b]Wirkung:[/b] Wie soll das Bild wirken? Hell und fröhlich? [b]Hauptfarbe:[/b] Irgendein besonderer Farbwunsch? Schwarzweiß? Sepia? rot-geld wie bei Weißlicht?
[b]Sonstiges:[/b] Habt ihr neu weitere wünsche? [b]Forum:[/b] Wo wirst du es dann benutzen?
Obwohl mein jetziger Avatar eigentlich ganz hübsch ist ... deine Bilder sind so schön, dass ich Lust auf etwas Neues habe. Und eine Frage liegt mir auch auf dem Herzen: bietest du hier nur Grafiken, oder auch Postingvorlagen und Ähnliches an? Würde mich interessieren.
Steckbrief:
Aussehen: Wie die Katze aussehen soll? Nun, eine gute Frage ... so wie bei meinem jetzigen Avatar vielleicht? Wenn das nicht geht, darfst du deiner Kreativität gerne freien Lauf lassen ... Augenfarbe: Ist eigentlich egal. Hauptsache, eine natürliche Augenfarbe. Andere Motive: _ Gebrauch: Geht ein Set? (Avatar, Signatur und Bild für den Musterbogen.) Größe: Der Avatar soll einhundertachtzig Pixel breit und dreihundert Pixel hoch sein. (Oder hatte wir eine andere Avatargröße?) Die Signatur darf nicht breiter als fünfhundert Pixel und nicht höher als vierhundert Pixel sein. Das Charakterbild ... was war da noch gleich die Größe? Du hast ja den Musterbogen gemacht ... PNG-Bild: - Schriftzug: Regenstern. Avartar: Madness, Hope and Love. Signatur: Madness, Hope and Love. Wirkung: Kühl, traurig, einsam, abweisend, misstrauisch Hauptfarbe: Hellblau. Sonstiges: - Forum:Hier.
Wenn Etwas nicht passt, sage es ruhig ... ich werde es (wenn möglich) ändern.
Wie du siehst, habe ich den Avatar und die Signatur bereits eingefügt, das Bild für den Musterbogen … kommt noch. Jedenfalls sind alle Dinge sehr schön geworden.
(Kein Doppelpost.) Da ich das Gefühl habe, ich bräuchte noch Etwas, um Charaktere und Partnerschaftsanfragen anzunehmen oder abzulehnen, hau' ich gleich mal drei Bestellungen raus, nach Dringlichkeit sortiert. :'D Fühl' dich bitte nicht gezwungen, sie schnell fertigzukriegen. (-;
Erster Steckbrief:
Aussehen: Äh … relativ egal. :-D Einfach eine Waldkatze, dessen Gesicht man gut erkennen kann. Augenfarbe: Äh … blau? x-D Andere Motive: Nichts. Gebrauch: Dieses Bild, was man benutzt, wenn man eine Partnerschaftsanfrage ablehnt. Das, wo dann "Abgelehnt!" draufsteht. Größe: Passend. PNG-Bild: Jap, transparent. Ein Bild, und der Text ein Stück dadrüber, so, dass man das Bild aber noch erkennen kann … so. Schriftzug: Die Kriterien wurden nicht erfüllt. - Abgelehnt! Wirkung: Traurig. Hauptfarbe: Nein. Sonstiges: Nein. Forum:Hier.
Zweiter Steckbrief:
Aussehen: Äh … relativ egal. :-D Einfach eine Waldkatze, dessen Gesicht man gut erkennen kann. (Das selbe Bild wie beim ersten Auftrag, wenn's geht.) Augenfarbe: Äh … blau? x-D Andere Motive: Nichts. Gebrauch: Dieses Bild, was man benutzt, wenn man eine Partnerschaftsanfrage annimmt. Das, wo dann "Angenommen" draufsteht. Größe: Passend. PNG-Bild: Jap, transparent. Ein Bild, und der Text ein Stück dadrüber, so, dass man das Bild aber noch erkennen kann … so. Schriftzug: Die Kriterien wurden erfüllt. - Angenommen! Wirkung: Fröhlich Hauptfarbe: Nein. Sonstiges: Nein. Forum:Hier.
Dritter Steckbrief.:
Aussehen: Äh … relativ egal. :-D Einfach eine Waldkatze, dessen Gesicht man gut erkennen kann. Augenfarbe: Äh … grün? x-D Andere Motive: Nichts. Gebrauch: Dieses Bild, was man benutzt, wenn man einen Musterbogen annimmt. Das, wo dann "Angenommen!" draufsteht. Größe: Passend. PNG-Bild: Jap, transparent. Ein Bild, und der Text ein Stück dadrüber, so, dass man das Bild aber noch erkennen kann … so. Schriftzug: Angenommen! Wirkung: Fröhlich. Hauptfarbe: Nein. Sonstiges: Nein. Forum:Hier.
Ich hoffe mal, dass das so machbar ist … wenn was nicht passt, sag's einfach, ich ändere es dann ab. (-; Frohe Ostern!
Daher habe ich auch (*hust*) noch eine Bestellung. (-;
Steckbrief:
Aussehen: Überrasche mich mit einer Katze, welche ein Leben im Clan führt … Hauptsache, sie ist weiblich und der Name "Flammensprenkel" passt zu ihrem Aussehen. (-: Augenfarbe: Wie gesagt: ich lasse mich gern überraschen. (-; Andere Motive: Nein. Gebrauch: Ein Set, please. (xD) Aber die Signatur als PNG-Bild, okay? Größe: Der Avatar bitte zweihundert Pixel breit und dreihundert Pixel hoch. Die Signatur … wie im ersten Beipsiel der PNG-Bilder. xD Das Bild für den Musterbogen soll vierhundertfünfzig Pixel breit und zweihundertachtzig Pixel hoch sein … PNG-Bild: Wie im ersten Beispiel. Schriftzug: Auf dem Avatar soll stehen: "Flammensprenkel" stehen, auf der Signatur ebenfalls, und auf dem Bild für den Charakterbogen nichts. Vielleicht kannst du unter ober über "Flammensprenkel" einen kleinen Spruch einfügen … falls du verstehst, was ich meine. (-; Wirkung: Kühl, abweisend. Hauptfarbe: Zu diesem Forenstyle passend. (-: Sonstiges: Nein. Forum:Hier.
Beides echt schön geworden, kann immer noch kaum fassen, was für ein unbeschreibliches Talent du hast. xD Nur … könntest du auch noch das Charakterbild machen (ein Set besteht ja aus Avatar, Signatur und Charakterbild)? (-; Und noch eine Kleinigkeit: irgendwie lässt sich der Avatar nicht einfügen, a la: "Die angegebene Datei ist entweder zu groß oder beschädigt." Kannst du versuchen, die Größe des Bildes akzeptabel werden zu lassen oder sonst dafür sorgen, dass es sich einfügen lässt? Wäre dir unendlich dankbar … xD
Ein Set ist bei nur egtl nur Avartar und Signatur, da Steckbrief bilder meistens nicht so genommen werden ^^" kommt aber noch :3 Was das Bild betrift, dann hat es mehr KB als der Uploader es schafft. Du kannst einfach den Link nehmen und in die letzte Spalte ('Zu einem externen Avatar verlinken : Geben Sie die URL des Avatars ein, der verlinkt werden soll.') beim Profile einfügen, dann klappt das mit dem bild
Sieht echt super aus, das Bild für den Musterbogen. Verwende es bereits. (-: Und hätte da noch einen Auftrag. xD Habe beschlossen, mich auf deinem Forum anzumelden. xD
Steckbrief:
Aussehen: Überrasche mich! Hauptsache, eine Kätzin, eine Clankatze. Augenfarbe: Siehe oben. Andere Motive: - Gebrauch: Avatar, Signatur und Bild für den Musterbogen. Größe: Avatar (dreihundertfünfzig Pixel breit und einhundertachtzig Pixel hoch), Signatur (PNG-Bild; Größe passend) und Bild für den Musterbogen (vierhundertfünfundzwanzig Pixel breit und fünfhundert Pixel hoch). PNG-Bild: So wie im ersten Beispiel. (Nur die Signatur soll ein PNG-Bild werden.) Schriftzug: Auf dem Avatar soll Regenwolke stehen, auf der Signatur auch. Dazu noch irgendein schöner Spruch. (-; Auf dem Bild für den Musterbogen soll nichts stehen. Wirkung: Misstrauisch, kühl, abweisend. Hauptfarbe: - Sonstiges: - Forum:Hier.