Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss

Königskuss
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
06.03.15
Alter :
26
Ort :
Da wo mein Bett schläft

 Königskuss


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So März 22, 2015 4:11 pm von ©Königskuss hinterlassen.
Königlicher Grafik-Service
Ein paar Grafiken um sonst für euch


Ich wollte auch einmal meine Arbeit anbieten (:
Ich habe schon auf einem anderen Forum einen Service wie diesen hier. Da biete ich zwar noch eine Leistung an, doch ich denke, die werde ich hier erst einmal lassen :3
Mit Katzen arbeite ich nun schon länger, doch ich mach auch wohl gerne was mit Menschen wenn das gefragt ist. Daher gibt es in der Vorlage auch den Punkt Forum.

Frag einfach
Ich werde nicht beißen. Ich mache dass hier ziemlich gerne und freue mich immer wieder wenn es euch gefällt. Doch bei ein paar Sachen müsst ihr mir dann manchmal helfen. Daher hab ich nun ein paar kleine Bedingungen aufgestellt.

Bedingungen

# Benutzung
Wenn ihr schon anfragt dann bitte benutzt die Sachen auch. Ich geb mir Mühe sie nach euren Vorstellungen so weit zu machen. Wenn euch etwas nicht gefällt dann lasst es mich wissen und ich überarbeite es wieder.

# Genauigkeit
Manchmal weiß ich nun nicht genau was ich nun darf oder nicht. Es wäre also schön wenn ihr dran schreibt ob ich meiner Kreativität freien lauf lassen darf und noch Texte und etc. hinzufügen darf. Solltet dort nichts stehen sehe ich das als meine Freiheit an zu machen was ich möchte.
Sollte euch eins der Beispiel Bilder gefallen oder ein Code, dann kann ich ihn auch einfach auf euch abstimmen und werde dann nichts großes an dem Code daran ändern.

# Zeit
Manchmal brauche ich ein wenig lange bis ich euch dann die Sachen über gebe. Schreibt mich ruhig an, wenn ihr sie gerne schneller haben wollt, doch jemanden in der Reihenfolge werde ich nicht vorziehen. Ich gebe mir dennoch Mühe die Sachen so schnell wie möglich fertig zu bekommen.

# Anzahl
Ich nehme nur höchstens drei Aufträge an. Sollten es mehr werden solltet ihr euch gedulden. Damit möchte ich vermeiden, dass zu viel Arbeit bei mir landet und die anderen Service eventuell dadurch gestoppt werden. Andere wollen auch gerne eine Chance haben.

Code:
[b]Aussehen:[/b] Weg streichen wenn es nur ein Text werden soll. Bild oder kurze Beschreibung von deiner Katze. Weg streichen wenn es nur ein Text werden soll
[b]Augenfarbe:[/b] Weg streichen wenn es nur ein Text werden soll. Soll die Katze noch eine andere Augenfarbe bekommen?
[b]Andere Motive:[/b] Weg streichen wenn es nur ein Text werden soll. soll noch etwas zu sehen?

[b]Gebrauch:[/b] Avartar, Signatur, Steckbrief-Bild, etc.
[b]Größe:[/b] Wie groß soll das Bild sein? Avartar nur wenn es anders als 200x300px ist
[b]PNG-Bild:[/b] Transparenter Hintergrund? Wenn ja wie genau? (siehe Beispiele)

[b]Schriftzug:[/b]
[i]Avartar:[/i] Was darf drauf stehen? Name, Text
[i]Signatur:[/i] Was darf drauf stehen? Name, Text

[b]Wirkung:[/b] Wie soll das Bild wirken? Hell und fröhlich?
[b]Hauptfarbe:[/b] Irgendein besonderer Farbwunsch? Schwarzweiß? Sepia? rot-geld wie bei Weißlicht?

[b]Sonstiges:[/b] Habt ihr neu weitere wünsche?
[b]Forum:[/b] Wo wirst du es dann benutzen?


Beispiel Bilder
Ein paar Bilder die ich mal gemacht habe
Bilder ohne PNG
© Bilder by kontanfis Deviantart
Avartar Weißlicht ~ Gebrauch: The Lost Warriors
Signatur Weißlicht ~ Gebrauch: The Lost Warriors

Avartar Rachefluch ~ Gebrauch: The Lost Warriors
Signatur Rachefluch ~ Gebrauch: The Lost Warriors

Avartar Flammentau ~ Gebrauch: The Lost Warriors
Signatur Flammentau ~ Gebrauch: The Lost Warriors

Bilder mit PNG (transparenter Hintergrund)
Signatur ~ Gebrauch: The Lost Warriors
Angenommen Imala ~ Gebrauch: Street Dogs
Angenommen Yakura ~ Gebrauch: Street Dogs

Signatur Seastnán M. ~ Gebrauch: Underwold Academy *war mal*
Code © by Crazy.Jo 2015





Zuletzt von Königskuss am So März 22, 2015 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Regenstern
Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
23.02.15
Alter :
23
Ort :
My crazy world.

 Regenstern


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So März 22, 2015 6:56 pm von ©Regenstern hinterlassen.
Hallo Gast. 


Obwohl mein jetziger Avatar eigentlich ganz hübsch ist ... deine Bilder sind so schön, dass ich Lust auf etwas Neues habe. Und eine Frage liegt mir auch auf dem Herzen: bietest du hier nur Grafiken, oder auch Postingvorlagen und Ähnliches an? Würde mich interessieren. 
Steckbrief:


Wenn Etwas nicht passt, sage es ruhig ... ich werde es (wenn möglich) ändern. 


Regenstern.

https://new-direction.forumieren.com
Königskuss
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
06.03.15
Alter :
26
Ort :
Da wo mein Bett schläft

 Königskuss


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So März 22, 2015 7:45 pm von ©Königskuss hinterlassen.

Regenstern
Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
23.02.15
Alter :
23
Ort :
My crazy world.

 Regenstern


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So März 29, 2015 9:06 am von ©Regenstern hinterlassen.
Danke. 


Wie du siehst, habe ich den Avatar und die Signatur bereits eingefügt, das Bild für den Musterbogen … kommt noch. Jedenfalls sind alle Dinge sehr schön geworden. 

Regenstern

https://new-direction.forumieren.com
Regenstern
Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
23.02.15
Alter :
23
Ort :
My crazy world.

 Regenstern


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 06, 2015 12:55 pm von ©Regenstern hinterlassen.
So. 


(Kein Doppelpost.) Da ich das Gefühl habe, ich bräuchte noch Etwas, um Charaktere und Partnerschaftsanfragen anzunehmen oder abzulehnen, hau' ich gleich mal drei Bestellungen raus, nach Dringlichkeit sortiert. :'D Fühl' dich bitte nicht gezwungen, sie schnell fertigzukriegen. (-; 
Erster Steckbrief:
 

Zweiter Steckbrief:
 

Dritter Steckbrief.:
 
Ich hoffe mal, dass das so machbar ist … wenn was nicht passt, sag's einfach, ich ändere es dann ab. (-; Frohe Ostern! 
Regenstern.

https://new-direction.forumieren.com
Königskuss
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
06.03.15
Alter :
26
Ort :
Da wo mein Bett schläft

 Königskuss


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 08, 2015 2:25 pm von ©Königskuss hinterlassen.
Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Partne10
https://i.servimg.com/u/f19/18/45/65/70/partne10.png
Bild von Deviantart "cat on a table by Madeleine Kate"
Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Partne11
https://i.servimg.com/u/f19/18/45/65/70/partne11.png
Bild von Deviantart "g43 by BY-SERG"
Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Stv-an11
https://i.servimg.com/u/f19/18/45/65/70/stv-an11.png
Bild von Deviantart "forest cat by moussee"

Regenstern
Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
23.02.15
Alter :
23
Ort :
My crazy world.

 Regenstern


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 12, 2015 11:05 am von ©Regenstern hinterlassen.
Es sieht ziemlich gut aus, danke. 

Daher habe ich auch (*hust*) noch eine Bestellung. (-; 

Steckbrief:
 
Ich hoffe mal, das ist so machbar. (-: 
Regenstern.

https://new-direction.forumieren.com
Königskuss
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
06.03.15
Alter :
26
Ort :
Da wo mein Bett schläft

 Königskuss


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 16, 2015 7:01 pm von ©Königskuss hinterlassen.
Klar ist das machbar :3
Falls du was anders gehabt haben wolltest musst du das nur sagen ;3
Hier der andere Auftrag Very Happy
Regenstern:
Willkommen bei TLW^^
MfG Weisrose Wink

Regenstern
Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
23.02.15
Alter :
23
Ort :
My crazy world.

 Regenstern


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 16, 2015 8:12 pm von ©Regenstern hinterlassen.
Danke! (-; 
Beides echt schön geworden, kann immer noch kaum fassen, was für ein unbeschreibliches Talent du hast. xD Nur … könntest du auch noch das Charakterbild machen (ein Set besteht ja aus Avatar, Signatur und Charakterbild)? (-; Und noch eine Kleinigkeit: irgendwie lässt sich der Avatar nicht einfügen, a la: "Die angegebene Datei ist entweder zu groß oder beschädigt." Kannst du versuchen, die Größe des Bildes akzeptabel werden zu lassen oder sonst dafür sorgen, dass es sich einfügen lässt? Wäre dir unendlich dankbar … xD
Regenstern.

https://new-direction.forumieren.com
Königskuss
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
06.03.15
Alter :
26
Ort :
Da wo mein Bett schläft

 Königskuss


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 19, 2015 3:09 pm von ©Königskuss hinterlassen.
Ein Set ist bei nur egtl nur Avartar und Signatur, da Steckbrief bilder meistens nicht so genommen werden ^^" kommt aber noch :3
Was das Bild betrift, dann hat es mehr KB als der Uploader es schafft. Du kannst einfach den Link nehmen und in die letzte Spalte ('Zu einem externen Avatar verlinken :
Geben Sie die URL des Avatars ein, der verlinkt werden soll.')
beim Profile einfügen, dann klappt das mit dem bild Wink
Regenstern:

Regenstern
Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
23.02.15
Alter :
23
Ort :
My crazy world.

 Regenstern


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 21, 2015 6:28 pm von ©Regenstern hinterlassen.
Danke! 
Sieht echt super aus, das Bild für den Musterbogen. Verwende es bereits. (-: Und hätte da noch einen Auftrag. xD Habe beschlossen, mich auf deinem Forum anzumelden. xD 
Steckbrief:
 
Regenstern.

https://new-direction.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte


Ein königlicher Grafik-Service mit Kuss Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


New Direction. :: GRENZENLOSE FREIHEIT. :: Bastelstube. :: Werkstatt. :: Ich biete ...