Just a little bit of madness.

Anonymous

 Gast


Just a little bit of madness. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 16, 2015 6:57 pm von ©Gast hinterlassen.
Hey erstmal.
Ich bin sicher, dass die Administratorin mich schon kennt - ich war eines der wenigen Mitglieder in ihrem Forum, dass sie dann irgendwie hier her verfrachtet hat. Muss ich nicht verstehen, will ich auch nicht.
Jedenfalls habe ich beschlossen, mich hier in diesem neuen Forum anzumelden.

Da ich mich ziemlich verändert habe, bringt es daher nichts, meine alte Vorstellung zu kopieren und hier einzufügen.

Ich nehme an, dass ich dann jetzt wohl ein wenig über mich berichten muss.
Ich hasse Vorstellungen und Smilies. Schreckliche Dinge, ehrlich. Ab und zu benutze ich vielleicht einen Smilie (um Sarkasmus, etc. zu kennzeichnen vermutlich) aber sonst eher nicht.
Kleine Kinder hasse ich auch - vor allem, wenn sie einen mit ihren kalten und seelenlosen Augen anstarren. Kleine Biester.
Ich lese auch eigentlich kein Warrior Cats mehr - ich habe mich nur angemeldet, damit ich irgendetwas zu tun habe, wenn ich nicht gerade in der Schule sitze und mich langweile.
Neben der Schule treibe ich selbstverständlich auch Sport. Dinge wie Krafttraining - und in Folge dessen auch duschen - gehören zu meinem Tagesprogramm. Sonst gehe ich ein bis zwei Mal die Woche zum Tennis und powere mich da aus, bis jegliche Aggressionen verdampft sind.
Ich interessiere mich sehr für Psychologie und auch das Dritte Reich, komische Vorlieben vermutlich.
Ich mag keine Filme, Anime, Manga oder Serien. Ich bin eher eine langweilige Persönlichkeit was das angeht.
Aber ich fotografiere sehr gerne - das ist ebenfalls ein Thema, was mich - nicht so stark, wie die Psychologie, aber dennoch stark - interessiert.
Ich beschäftige mich mittlerweile stark mit Grafik Design und Websites - wie man sie aufbaut, etc.
Um meine Langweile bei den Medien aber ein wenig zu entkräften muss ich allerdings sagen, dass ich gerne Musik höre. Alle Arten - außer Schlager, obwohl die in einer Aprés-Ski-Hütte auch super gehen und richtig Spaß machen.
Ich lese auch sehr gerne - viele verschiedene Genres - und dabei ist es mir egal, aus welcher Perspektive das Buch geschrieben ist und ob es in Englisch oder Deutsch ist. In Folge meiner Lesesucht schreibe ich auch sehr gerne, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich niemals zu den ganz Großen gehören werde.

Sonst gibt es eigentlich nichts mehr über mich zu sagen.

Königskuss
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
06.03.15
Alter :
26
Ort :
Da wo mein Bett schläft

 Königskuss


Just a little bit of madness. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 16, 2015 7:06 pm von ©Königskuss hinterlassen.
Willkommen schon bekannteres mitglied.
Auch wenn sich die Vorstellung ziemlich böse anhörte, schätze ich mal dass du eigentlich eine nette Person bist. Ich liebe es auch zu Photographieren, auch wenn ich das nicht so häufig mache. Viel lieber Lese ich nämlich.
Was für ein Design-Programm benutzt du denn? *vllt kann mir das Rabenblut ja Photoshop C2 erklären*


Zuletzt von Königskuss am Do Apr 16, 2015 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Anonymous

 Gast


Just a little bit of madness. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 16, 2015 7:16 pm von ©Gast hinterlassen.
Ich kann ganz nett sein, ja. Manchmal jedenfalls, ich kann nämlich auch ziemlich scheiße sein.
Ich benutze mehrere Programme, immer so nach Lust und Laune - meistens läuft es bei mir aber auf GIMP 2.8 und Adobe Photoshop Elements 10 heraus. Damit arbeite ich wirklich sehr sehr gerne.
Fotografieren macht mir immer wahnsinnig Spaß, wenn es entweder Sommer ist und ich in jedem Fall viel draußen bin, oder wenn es gerade im Winter schön geschneit hat.

Regenstern
Anzahl der Beiträge :
68
Anmeldedatum :
23.02.15
Alter :
23
Ort :
My crazy world.

 Regenstern


Just a little bit of madness. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 16, 2015 8:22 pm von ©Regenstern hinterlassen.
Hallo Rabenblut. 
Ich schätze jetzt einfach mal, dass du es bist, Raven … oder? Ja, ich mag Smileys eigentlich auch nicht, da ich an akuter Ordnungssucht leide (hört sich blöd an, I know), aber ich mag nicht so gern als unfreundlich abgestempelt werden, deshalb setze ich sie dann doch - ab und an. Aber mann muss sich bei mir einfach überall 'nen Smiley hindenken, wo einer hingehören würde, dann passt das schon. :-D Dass du kleine Kinder hasst, dürfte nicht weiter schlimm sein, da sich hier größtenteils welche anmelden sollten, die älter als zwölf sind … Zehnjährige bestehen selten "unsere" Schreibprobe, dessen Schwierigkeitsgrad ich eigenhändig erhöht habe. (Ich hoffe, die Jüngeren unter uns haben das jetzt nicht gehört. xD) Fotografieren mach' ich auch, ab und an, aber zugegebenermaßen: dabei kommt nie viel raus. Jaa, egal. Ich möcht' nicht anfangen, irgendeine Scheiße zu labern, von daher verzieh' ich micj wieder. xD (Solang' du aktiv bist und hier fleißig schreibst, is' eh alles gut … :-D) 
Regenstern. 

https://new-direction.forumieren.com
Anonymous

 Gast


Just a little bit of madness. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 16, 2015 9:44 pm von ©Gast hinterlassen.
Jap, ich bin Raven. Die gute alte Raven.
So ist's gut, Smilies sind das pure Böse. Und kleine Kinder auch.
Guut, dann sind wir sicher vor ihnen.
(Es wäre jetzt wirklich ungut, wenn die Jüngeren das hier lesen würden.)
Ich werd' mein Bestes geben, um hier schön aktiv zu nerven.

 Gesponserte Inhalte


Just a little bit of madness. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


New Direction. :: GRENZENLOSE FREIHEIT. :: Begrüßungen.